News
 

FEHeroes: Arena&Heldenkampf-Events

FE-News von Tsuki am 10.02.2017 10:51

Nintendo wollte ihren Tweet 10.000 mal retweetet haben... doch es waren am Ende über 60.000.

 

Als Dank für die Unterstützung wurde nun spontan das Arena-Event gestartet.
Zum einen bekamen alle Spieler 10 Items zum Aufladen der Arenaklingen geschenkt, zum anderen gibt es nun für begrenzte Zeit Quests, die euch für Arenakämpfe belohnen.

 

 

 

Und wie bereits vorgestern angekündigt wurde, läuft ab sofort das Event des großen Heldenkampfes. Ihr könnt Narcian für begrenzte Zeit herausfordern, solltet ihr die Spezialkarten schaffen können, ohne eine Einheit zu verlieren, bekommt ihr ihn als spielbare Einheit. Die Kapitel sind für Level 25 (2*) und 35 (3*) ausgelegt, sind aber schwerer ausgefallen als normalerweise.

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Kommentare


hi
test
test1