News
 

Nintendo verschenkt FEHeroes-Federn dank Twitter

FE-News von Tsuki am 07.02.2017 17:51

Nintendo kommt nicht aus dem Feiern raus. Nach dem Launch Celebration Event und den neuen Spezialkarten, kommt nun ein weiteres kleines Mini-Randevent:

Auf Twitter hat Nintendo jetzt nämlich einen Tweet gepostet, und sollte dieser mindestens 10.000 Mal retweetet werden, bekommen alle FEHeroes-Spieler 10.000 Heldenfedern umsonst geschenkt.

 

 

Dieser Tweet wurde von Nintendo of Europe (@NintendoEurope), Nintendo of America (@NintendoAmerica), als auch vom offiziellen FEHeroes-Twitter-Account @FE_Heroes_JP gepostet.

In Japan wurde zu diesem Zeitpunkt er bereits 77.000 mal, in Amerika 32.000 mal und in Europa 9.600 mal retweetet.
Ob in allen drei die 10.000 erreicht werden müssen, oder ob bereits alle Bedingungen erfüllt wird, ist unklar. Aber da das Event noch bis 5:00 Nachts weiterlaufen wird, sollte es kein Problem sein, die 10.000 auch in Europa noch zu knacken.

 

Die Federn werden im Spiel genutzt, um den Sternenrang eines Charakters zu erhöhen. Ab Level 20 könnt ihr Federn einsetzen, um ihn auf Lv.1 runterzustufen, dafür aber die Startwerte, das Wachstum, das Inventar und die verfügbaren Fähigkeiten zu verbessern. Eine 3-Stern-Einheit zu verbessern kostet 2000 Federn, von 4 auf 5 sind es sogar schon 20.000. Außer diesem Event können Federn durch Freunde, durch die Arena, oder beim Heimschicken von Einheiten gewonnen werden.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1