News
 

Info über Serverprobleme

FE-News von Tsuki am 24.09.2009 00:00
Hallo Leute,
Hier mal alle Infos über die schlechte Erreichbarkeit des Servers momentan:
- Ein Kunde beim selben Server-Anbieter wie wir es sind wurde gehackt, wodurch das komplette System zu gewissen Zeiten am Tag extrem belastet wird (meistens Abends). Alle Kunden wissen bereits bescheid, sodass wir hoffen, dass dieses Problem bald behoben sein wird
- SoS ist nicht(!) von Hackerangriffen betroffen
- Da ich auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich die Software unseres Servers geupdatet, wegen Sicherheitslücken und so. Gab Komplikationen dabei, wodurch SoS für einige Stunden (geschätzt) nicht erreichbar war

Momentan können wir nur hoffen, dass sich das Problem bald lösen wird, wir haben es leider nicht in unserer Hand. Wenn es sich in der nächsten Zeit jedoch nicht ändern wird, würden wir über einen erneuten Serverwechsel nachdenken, wodurch SoS einige Tage lang wohl komplett unerreichbar wäre.
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1