News
 

Support-Sonntag!

FE-News von Tsuki am 09.08.2009 00:00
Yay, er ist wieder da!
Heute gibts wieder reichlich neue Supports auf SoS, und zwar:
- Bei FE8 alle fehlenden Supports von Eirika (Ephraim A, Tana, L´Arachel, Saleh, Innes, Seth)
- Alle fehlenden Supports von Seth (Eirika, Franz, Garcia, Natasha, Cormag)
- Alle fehlenden von Gerik (Innes, Tethys, Joshua, Saleh)
- und Karel x Fir von FE6.

Danke hierbei an Lucifer für Eirikas und Seths Supports, Frey für Geriks Supports und Pooki hat das aus FE6 gemacht.
Als kleinen Bonus hat Yuki uns das (meiner Meinung nach) witzigste FE9-Infogespräch abgetippt. Ich habe eine neue Sektion angelegt, weil ich eventuell alle Infogespräche rippen kann, aber je nachdem wieviel Arbeit das sein wird, mach ich vielleicht doch nicht alle.

Unser Random Support-Feature beinhaltet nun übrigens über 190 verschiedene Sprüche!
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1