News
 

FE-Forensystem 2.0 FINAL

FE-News von Tsuki am 28.06.2009 00:00
Ist leider schon etwas her, dass hier was geupdatet wurde, aber nun kommt etwas größeres:

Unser Fire Emblem-Forensystem hat seit heute Version 2 erreicht und ist ab jetzt abgeschlossen, das heißt, wir werden das System nichtmehr erweitern.
Eigentlich kläre ich auf der Hauptseite nie über Updates am Forum auf, aber diesmal halte ich es für nötig:

Das Forensystem hat es bisher erlaubt, dass jeder User einen eigenen FE-Charakter erstellen und gegen andere Spieler kämpfen kann. Es war somit nur eine kleine Spielerei für zwischendurch und vorallem kein eigenständiges Spiel, da man es nicht allein spielen kann.


Ab jetzt bietet das Kampfsystem allerdings neue Möglichkeiten, die es den Usern erlauben, besser Fire Emblem Text-RPGs mit anderen Spielern zu führen!

Und zwar habt ihr ab nun die Möglichkeit, eine Karte aus FE3/4/6/7/8 zu verwenden, und darauf eure Einheiten zu platzieren. Diese Karte könnt ihr anderen Usern zeigen und diese könne die Karte weiter bearbeiten. Dadurch kann man mit wenig Aufwand ein Fire Emblem Text-RPG oder ein Kampfturnier anhand einer FE-Karte auf die Beine stellen!


Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was mit Computergesteuerten Gegnern ist, die ebenfalls auf der Karte platziert werden sollen. Dies geht natürlich auch – der neue Kampfsimulator gibt euch auch die Möglichkeit, gegen fiktive Charaktere zu kämpfen, oder fiktive Charaktere gegen fiktive Charaktere kämpfen zu lassen!
Ihr könntet beispielsweise sogar die Daten eurer Fire Emblem-Charaktere aus dem neusten Spielstand eintragen und dann sehen, wie er sich gegen andere Spieler oder dessen Charaktere macht. Die eingetragenen Charaktere könnt ihr natürlich auch abspeichern oder sogar anderen Charakteren zur Verfügung stellen.


Mithilfe dieser Updates und den restlichen Änderungen die heute aktiv wurden, könnt ihr mit anderen Spielern ein richtiges FE-Abenteuer nachspielen! Natürlich müsst ihr dies mit anderen Spielern absprechen, sonst bringt das ganze nichts. Die Community ist also gefragt.

Habt ihr Interesse gekriegt und wollt mitmachen? Dann meldet euch gern bei uns im Forum an!
Beachtet jedoch die Registrierungsregeln! Wir schalten etwa einmal am Tag neue User frei und beachten dabei die genannten Kriterien. Um es kurz zusammen zu fassen:
Mindestalter 13, Profil muss zeigen, dass Interesse an der Community besteht.

Das ganze FE-System ist übrigens erst nach einigen Tagen aktiver Beteiligung für neue Mitglieder verfügbar.

Wir vom Team haben viel Zeit in dieses Projekt investiert und hoffe, dass es euch gefällt! Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten!

- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1