News
 

[Update] Deutsche Fire Emblem 4: Genealogy of the Holy War Fanübersetzung fertiggestellt!

FE-News von Totsuki am 17.04.2020 07:31

Diese Woche konnte unser User HeartHero auf seinem Youtube-Kanal und in unserem Discord-Server eine gute Nachricht verbreiten: Die deutsche Fire Emblem 4: Genealogy of the Holy War-Fanübersetzung ist fertig!

Über fünf Jahre hat die Entwicklung daran gedauert, 2014 wurde das Projekt erstmals bei uns im Forum vorgestellt. Ein Großer Dank geht hier an Sephie, sie hat den Hauptteil der Arbeit übernommen!

 

HeartHero hat auf YouTube ein kurzes Video zu dem Release veröffentlicht. Während das Intro des Spiels - auf Deutsch natürlich! - abspielt, erzählt er von dem Projekt.

 

 

Den Patch könnt ihr euch von HeartHeros Discord-Server herunterladen, dort könnt ihr auch Fragen stellen, solltet ihr Hilfe benötigen.

Zuvor hatte Sephie ebenfalls einen Übersetzungspatch zu Fire Emblem 1 und 6: Binding Blade veröffentlicht.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1