News
 

Tokyo Mirage Sessions #FE - japanische WiiU-Version toppt die Amazon-Charts

FE-News von Totsuki am 20.10.2019 11:16

Nachdem einige Fans letzte Woche davon überrascht wurden, dass es sich bei der Switch-Version von Tokyo Mirage Sessions #FE um eine zensierte Version handeln wird, bot Nintendo den Käufern an, ihre Bestellungen zu stornieren (was normalerweise in Nintendos Shops garnicht möglich ist). Nintendo hatte nämlich fälschlicherweise das Spiel mit unzensiertem Bildmaterial beworben, dann aber die Screenshots zur zensierten Version ausgetauscht und dann zugegeben, dass es von Tokyo Mirage Sessions #FE Encore nur eine internationale Version geben wird, die in jeder Region zensiert ist. Mehr dazu hier.

 

Jetzt hat sich auf Amazon Japan ein neuer Trend gebildet, denn die japanische (unzensierte) WiiU-Version von Tokyo Mirage Sessions #FE ist auf Platz 1 der WiiU-Charts!

 

 

Auch die Fortissimo Edition des Spiels liegt auf Platz 4.

Es scheint, als hätten die enttäuschten Käufer ihre Switch-Version storniert und greifen jetzt stattdessen auf die WiiU-Version zurück.

 

Um wieviele Käufe es sich hier handelt, lässt sich schlecht sagen, die WiiU Software-Verkaufszahlen dürften in diesem Jahr allgemein sehr gering sein.

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1