News
 

Neues zum Fire Emblem Fates Artbook

FE-News von Totsuki am 26.02.2019 06:25

Fire Emblem Fates erschien zwar 2015, jedoch hat das Spiel nie ein richtiges, offizielles Artbook erhalten. Dies soll sich bald ändern, denn es wurde vor einer Weile angekündigt, dass 2019 dann endlich das Artbook zu Fire Emblem Fates erscheinen soll. Jetzt gibt es neue Informationen!

 

Laut dem japanischen Nintendo Dream-Magazin soll das Artbook am 25. April 2019 erscheinen und den Titel Fire Emblem Fates: Visual Guide - Pellucid Crystal tragen. Das Artbook wird von dem gleichen Team produziert, wie die Tellius und Echoes-Bücher, Intelligent Systems selbst ist ebenfalls stark involviert. Das Artbook soll auf 320 Seiten Charakter-Artworks, Ingame-Grafiken und Konzeptdesigns zeigen.  Es wird auch Seiten geben, die näher auf die Story und Zwischensequenzen eingehen.

 

 

Wer jetzt hofft, wir würden endlich die einzelnen Artworks zu jedem Fates-Charakter zu sehen bekommen, der wird leider enttäuscht. Illustrator Kozaki Yusuke hat auf Twitter bereits bekannt gegeben, dass es leider nicht für jeden Charakter ein offizielles, ausgearbeitetes Artwork gibt. Wenn er die Möglichkeit bekommt, würde er diese gerne in Zukunft nachliefern, aber zu diesem Artbook wird das nicht geschehen. Als Entschuldigung für die Fans gibt er sich aber Mühe, ein richtig spektakuläres Cover zu zeichnen. Das Cover soll am 16. März erstmals gezeigt werden, vermutlich als Teil eines Fire Emblem Cipher-Livestreams.

 

Charaktere, deren offiziellen Artworks wir bereits kennen, sind: Corrin (M), Corrin (W), Azura, Ryoma, Hinoka, Takumi, Sakura, Xander, Camilla. Leo, Elise, Felicia, Jakob, Oboro, Hinata, Odin, Niles, Saizo und Kaze. Von denen wurden aber nur die ersten zwölf in hoher Qualität veröffentlicht.

 

 

Das Artbook kann bereits jetzt auf Amazon Japan bereits für 4320 Yen (34€) vorbestellt werden.

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1