News
 

FEHeroes Arena-Guide

FESoS von Totsuki am 28.05.2018 20:30

Hey Leute,

als aktiver FEH-Spieler hat es mich selbst immer gewurmt, dass man im Netz alle Informationen zur Arena nur verteilt auf einzelnen Seiten unvollständig findet. Dank ein paar Tipps aus unserem Discord-Server bin ich aktuell sehr erfolgreich in der Arena dabei und dachte mir, ich fasse einmal alles, was ich über die Arena weiß, auf einer Seite zusammen.
Wollte erst einen Guide schreiben, dann fiel mir auf, dass wir noch garkeine eigene Arena-Seite auf SoS haben, also hab ich heute eine angelegt!

 

Arena (+Tipps&Tricks)

 

Auf der Seite wird erstmal grundlegend erklärt, was die Arena ist und wie sie funktioniert, dann wird aber auch im Detail auf die Punkteberechnung eingegangen und ein paar Tipps und Tricks für das Optimieren der Punkte habe ich ebenfalls noch hinzugefügt.

Sicherlich ist der Guide auch nicht 100%ig vollständig, aber ich hoffe, dass mit diesen Hinweisen dem einen oder anderen Spieler noch geholfen wird. Wenn euch Fehler oder fehlende Dinge auffallen, schreibt es einfach!

 

~Totsuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1