News
 

Tokyo Mirage Sessions #FE auf der E3 vertreten

FE-News von Tsuki am 02.06.2016 19:30

Die E3 zählt zu den größten Videospiel-Ereignissen jedes Jahres. Auf der Elektronik-Messe wurden in der Vergangenheit schon viele neue Konsolen wie z.B. die Wii, als auch die interessantesten Softwareneuheiten vorgestellt. Nicht nur Nintendo versorgt Spieler mit Neuheiten, auch Konkurrenten wie Sony und Microsoft sowie große Dritthersteller wie z.B. Ubisoft oder EA sind dort vertreten.

Dieses Jahr wollte Nintendo eigentlich die E3 ruhig angehen und den Spielern "nur" das neue Zelda-Spiel vorstellen. Heute tweetete Nintendo allerdings von einer kleinen Planänderung: während Tag 1 sich auf Zelda fokussieren soll, so wird Tag 2 auch andere Spiele zeigen. Monster Hunter, Dragon Quest 7, Pokémon GO sowie Tokyo Mirage Sessions #FE sollen gezeigt werden.

Die E3 findet in dem Zeitraum vom 14. bis 16. Juni in Los Angeles statt.

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1