> Startseite > Sacred Stones > Im Detail > Weltkarte
Weltkarte

Magvel - Die Welt von Fire Emblem 8

 

 

 

Nummer Name Nummer Name
1 Mulan-Grenze 14 Grado-Burgfried
2 Schloss Frelia 15 Port Kiris
3 Ide 16 Teraz-Plateau
4 Borgo-Grat 17 Caer Pelyn
5 Za'ha-Wälder 18 Hamill-Canyon
6 Serafew 19 Jehanna-Halle
7 Adlas-Ebenen 20 Schloss Renais
8 Renvall 21 Narube-Fluss
9 Turm von Valni 22 Neleras-Gipfel
10 Fort Rigwald 23 Rausten-Hof
11 Berthroen 24 Ruinen von Lagdou
12 Taizel 25 Schwarzer Tempel
13 Za'abul-Sumpf 26 Melkaen-Wüste

 

Die Königreiche

 

Renais

 

Beschreibung:
Renais ist eines der wichtigsten Königreiche auf Magvel.
Der Herrscher Fado hält wenig von Krieg und pflegt seine Friedensabkommen mit Frelia und Grado.
Zu Beginn des Spiels wird Renais von Grado überfallen, seine Tochter Prinzessin Eirika konnte noch fliehen. Der Sohn von König Fado, Ephraim, hielt sich währenddessen auf einer militärischen Mission auf.
Charaktere:     
Fado, Eirika, Ephraim, Seth, Neimi, Colm, Forde, Franz, Kyle (...)

 

 

Grado


Beschreibung:     
Grado hat eigentlich ein Friedensabkommen mit Renais, doch zu Beginn des Spiels startet Grado einen Krieg und fällt in Renais ein.
Charaktere:     
Lyon, Duenell, Knoll, Natasha, Valter, Serena (...)

 

 

Frelia


Beschreibung:     
Frelia wird von König Hayden, Prinz Innes und Prinzessin Tana geführt. Sie haben einen Friedenspakt mit Ephraims und Eirikas Heimat, Renais.
Frelia ist für seine Pegasusritter und Scharfschützen bekannt.
Charaktere:     
Innes, Tana, Hayden, Gilliam, Vanessa, Moulder, Syrene (...)

 

 

Rausten


Beschreibung:     
Rausten ist das Königreich der Magier. Die Nichte des Königs, Prinzessin L'Arachel, machte sich mit ihren treuen Gefolgsmännern auf den Weg und hat das Ziel die Dämonen auf der Welt zu bezwingen.
Charaktere:     
L'Arachel, Dozla, Rennac (...)

 

 

Jehanna


Beschreibung:     
Jehanna ist eigentlich ein friedliches Land und wird von Königin Ismaire regiert, doch wurde es von Grado eingenommen.
Prinz Joshua tarnte sich und machte sich unbemerkt vor langer Zeit aus dem Staub, da er seinen eigenen Weg gehen wollte. Im Nachhinein macht er sich Vorwürfe, dass er weder sein Volk noch seine Mutter beschützen konnte.
Charaktere:     
Joshua, Gerik, Tethys, Ewan, Marisa (...)

 

hi
test
test1