> Startseite > TMS #FE > Im Detail > Charaktere
Charaktere
 

 

Die Mitarbeiter von Fortuna Entertainment

 

 

Nach außen hin ist Fortuna Entertainment eine Firma, die junge Menschen sucht und zu Idolen ausbildet und coacht.

In Wahrheit sind jedoch fast alle Mitarbeiter Mirage-Master und untersuchen die Vorfälle in Tokio, die mit Mirages zu tun haben.

 

 

Bild

Charakter

Bild

Partner-Mirage

Angriffe

 

Schwert,

Infanterie

Itsuki Aoi

Ein Durchschnitts-Schüler, der eines Tages als Mirage Master erwacht. Er tritt der Firma „Fortuna Entertaiment“ bei, um seinen Freunden zu helfen.

Ihm liegt nicht viel am Showbusiness und fungiert daher mehr als Unterstützer für die anderen in der Firma.

Bekommt dennoch kleinere Modelaufträge oder ähnliches.

Chrom - Lord

Ein Lord-Mirage, der als Prinz einer anderen Welt herkam. Nach der Reinkarnation verlor er seine Erinnerungen.
Er ist sehr mutig und hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit.

Im Kampf verwandelt er sich in ein Schwert, um Itsuki zu unterstützen.

 

Lanze,

Flieger

 

Tsubasa Oribe

Tsubasa ist eine Highschool-Schülerin und eine Kindheitsfreundin von Itsuki. Sie war eine Überlebende einer Tragödie, bei der mehrere Entertainer spurlos verschwanden.

Caeda (Shiida) - Pegasusritter

Ähnlich wie bei Chrom; durch die Reinkarnation verlor sie all ihre Erinnerungen. Sie ist sehr nett und agiert wie eine ältere Schwester für Tsubasa. Im Kampf verwandelt sie sich in eine Lanze.
 

 

Lanze,

Kavallerie

 

Touma Akagi

Er ist ein 18-Jähriger Mitschüler von Itsuki und Tsubasa. Er ist bereits vorher Fortuna Entertainment beigetreten und arbeitet als Superheld für Kindershows.

Cain (Kain) - Kavalier

Auch er kam aus einer anderen Welt und verlor all seine Erinnerungen. Er kann dem Showbusiness wenig abgewinnen, er und Touma verstehen sich aber fabelhaft. Im Kampf verwandelt er sich in eine Lanze.

 

Stab (Magier),

Infanterie

 

Kiria Kuruno

Kiria ist ein 21-jähriges berühmtes Super-Idol, dass ganz Japan kennt.

Sie wirkt kühl, aber hat eine Vorliebe für niedliche Dinge.

Tharja - Dunkelmagier

Sie benutzt ihre Magie, um Kiria im Kampf zu unterstützen und wird ein Magiestab.

 

Axt,

Panzer

 

Mamori Minamoto

Das Mädchen ist ein Ausnahmetalent, denn selbst als Grundschülerin ist sie bereits ein Star bei Fortuna Entertainment. Sie leitet eine eigene Fernsehsendung für Kinder, „Microwave Idol Mamorin“. Hat jedoch eine Vorliebe für japanische Balladen.

Draug (Edrag) - Ritter

Auch er verlor seine Erinnerungen nach der Reinkarnation. Sein ganzer Stolz sind seine Defensive und Unterstützungsfähigkeiten. Im Kampf verwandelt er sich in eine Axt.

 

Bogen,

Infanterie

 

Eleonora Yumizuru

Die halb-Japanerin-halb-Skandinavierin hat das Ziel ein Hollywood-Star zu werden. Obwohl sie jünger ist, unterrichtet sie Itsuki als Entertainer. Sie ist für alle wie eine große Schwester.

Virion - Schütze

Seine geschwollene Art zu reden verursacht häufig Streit zwischen Eleanora und Virion, dennoch verstehen sie sich fabelhaft. Im Kampf verwandelt er sich in einen Bogen.

 

Schwert,

Infanterie

 

Yashiro Tsurugi

Yashiro ist ein 19-jähriger Sänger, der mit seiner Single „Black Rain“ einen riesigen Hit gelandet hat und ist zudem ein begnadeter Schauspieler.

Er scheint in die mysteriösen Ereignisse von vor 5 Jahren verwickelt zu sein.

Navarre (Nabarl) - Myrmidone

Hat ebenfalls seine Erinnerungen verloren und redet allgemein nicht viel. Im Kampf wird er zu einem Schwert.

Tiki

Tiki ist in TMS#FE eine Vocalizer-Software (ähnlich wie „Vocaloid“ in unserer Welt). Fans rund um die Welt nutzen ihre Stimme, um eigene Songs zu komponieren. Tiki existiert allerdings auch wirklich, und bietet den Charakteren im Bloom Palace einige Hilfsmittel an, um ihre Mirage zu stärken.

 

 

 

 

 

 

Maiko Shimazaki

 

Sie ist die Chefin der Firma Fortuna Entertainment, welche sie vor 5 Jahren gegründet hat.

Sie lässt gerne ihre Beziehungen in der Branche spielen, um die anderen zu unterstützen.

Sie war vorher ein bekanntes Model und hat sogar begonnen eine eigene Fotobuchreihe zu veröffentlichen.

   

Barry Goodman

 

Er ist der Coach für die anderen und total vernarrt in den Magical Girl-Anime "Dia Witch Iroha". Außerdem ist er ein großer Fan von Mamori und spielt sich gern als ihr persönlicher Beschützer auf.

 

Vorher war er Gitarrist einer bekannten amerikanischen Band und sogar selbst ein Mirage-Master, bevor ihn einige Ereignisse zwangen aufzuhören und Fortuna beizutreten.

   

 

Weitere wichtige Charaktere

 

Dies sind wichtige Charaktere, die keine Mitarbeiter von Fortuna, aber dennoch wichtig für die Story sind.

 

Teru Gojin

 

 

Er ist der Moderator der "One of Millenium"-Audition

in Daitama OBS, bei der auch Tsubasa teilgenommen hat.

 

 

Ayaha Oribe

 

 

Sie ist die große Schwester von Tsubasa und eine begnadete Sängerin.

Sie verschwand ebenfalls vor 5 Jahre bei einem Auftritt und galt seitdem als vermisst.

Itsuki und die anderen finden sie jedoch - besessen von einem Mirage - in der Idolasphere.

Nobu Horinozawa

 

 

Er ist ein bekannter Fotograf und hat den Ruf, aus jedem Model und jedem Bild das absolut Beste herauszuholen und seinen Bildern "Seele" zu verleihen.

Als Maiko noch Model war, war sie seine Muse und die beiden haben gemeinsam an einer Fotobuchreihe gearbeitet.

Yatsufusa Hatanaka

 

 

Er ist ein bekannter Produzent und sehr exzentrisch in seiner Art und seinem Auftreten. Er hat sich in die Idolasphere verirrt und wurde von Itsuki und den anderen gerettet.

Seitdem kreuzen sich auf verschiedene Weise ihre Wege, da er Itsuki und die anderen seitdem auffällig genau im Auge behält.

Kuen Torachino

 

 

Er ist ein weltweit agierender Regisseur und will Japans Filmbranche zu weltweit höherem Ansehen verhelfen. Er ist sehr streng während seiner Arbeit, allerdings sind seine Ergebnisse immer sensationell.

Chikaomi Tsurugi

 

 

Er ist Yashiros Vater und war vor 5 Jahren gemeinsam mit Ayaha auf der Bühne, als plötzlich seltsame Dinge vor sich gingen und die Leute nach und nach verschwanden, ihn selbst eingeschlossen.

 

Er war ein begnadeter Opernsänger und Schauspieler und Yashiros großes Vorbild.

 

 

 


hi
test
test1