News
 

FE14 und #FE jetzt vorbestellen!

FE-News von Tsuki am 10.03.2016 00:00
Etwas Werbung im eigenen Sinne muss manchmal sein:
Ihr freut euch auf die kommenden FE-Spiele, habt aber noch keins vorbestellt? Wenn ihr es über die folgenden Links tut, könnt ihr unsere Seite gleichzeitig finanziell etwas unter die Arme greifen - ohne, dass ihr dadurch einen Nachteil habt.



Fire Emblem Fates erscheint am 20. Mai als Vermächtnis- (Hoshido), Herrschaft- (Nohr) und Special-Edition, welche gleich 3 Routen beinhält. Vermächtnis richtet sich an Neulinge und Fans von Awakening, es spielt sich ähnlich und hat einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad. Dort beschützt ihr das asiatisch-angehauchte Volk und wehrt euch gegen das westliche Imperium Nohr. Bei Herrschaft wiederrum versucht ihr das Land der Hoshidos einzunehmen und kämpft an Seite von Rittern und Kavalieren gegen Samurais und Ninjas.
Die Special Edition enthält beide Spiele und zusätzlich dazu noch das Unsichtbare Königreich, was bei uns ansonsten erst am 9. Juni digital erscheinen würde. Die Special Edition ist streng limitiert, ihr braucht also etwas Glück bei der Vorbestellung.
Denkt dran: wenn ihr eine Edition kauft, kriegt ihr die anderen zum halben Preis wenn ihr sie direkt im Spiel digital einkauft!
Der Nintendo 3DS XL als Fates-Edition beinhält keines der Spiele. Eine Zierblende für den kleinen New 3DS XL im Fire Emblem-Stil wird ebenfalls zum Erscheinungstag kommen.
Zu guter Letzt: Tokyo Mirage Sessions #FE für WiiU. Atlus hat hier in Zusammenarbeit mit Nintendo ein sehr einzigartiges JRPG mit JPop-Fokus geschaffen. Fire Emblem-Fans werden in diesem Titel einige Charaktere und Spielelemente aus FE wiedererkennen, aber ansonsten ist es ein komplett neuartiges Spiel. Erscheinen wird es am 24.Juni.

Ich danke euch!
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1