News
 

Neue Trailer zu SMTxFE und FE14

FE-News von FE-News am 02.04.2015 00:00
Ignoriert den letzten Newsbeitrag: das war ganz offensichtlich ein Aprilscherz vom FE13-Zeichner.
In der heutigen Nintendo Direct hat Nintendo aber endlich neues Material zu Shin Megami Tensei x Fire Emblem und Fire Emblem 14 veröffentlicht!
In SMTxFE scheinen in der digitalen Welt FE-typische Kämpfe ausgefochten werden zu müssen, wohingegen SMT-mäßig soziale Aktionen in der realen Welt eine größere Rolle spielen.



In Fire Emblem If geht es um einen Krieg zwischen 2 Völkern. Die einen suchen den Frieden, die anderen den Kampf. Der Avatar wird zum ersten Mal auch der Lord sein, und man kann selbst entscheiden welche Seite man im Krieg wählt. Egal wie man sich entscheidet, es kommen zwar die gleichen Personen und Orte vor, jedoch in ganz anderen Situationen. So werden sich vermutlich auch die Wahl der Charaktere und Klassen stark unterscheiden, da ein Volk sehr traditionell kämpft und das andere fortschrittlicher.



FE14 erscheint 2016 bei uns. Zu SMTxFE gibt es noch keine Infos.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1