News
 

Fire Emblem Awakening Gaiden: MARS

FE-News von FE-News am 01.04.2015 00:00
Große Neuigkeiten!
Yozaki Yusuke, der Zeichner von Fire Emblem Awakening und Fire Emblem if hat heute getweetet, dass er Pläne für eine Fire Emblem Nebengeschichte hat:



So soll Fire Emblem Awakening Gaiden: MARS auf dem Mars spielen - das Szenario hatte Intelligent Systems in der Vergangenheit schon öfter zu Wort gebracht. Mittels eines der Dimensionstore von Awakening landet die Truppe auf dem Mars und muss dort gegen Banditen kämpfen.
Aktuell ist noch unbekannt, ob es sich dabei um ein DLC handelt, es Teil von Fire Emblem If oder Teil von Shin Megami Tensei X Fire Emblem sein wird.

Eventuell sehen wir heute Nacht um 0:00 Uhr bei der Nintendo Direct mehr dazu.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1