News
 

FE13-Medley in Daigasso Band Bros. P

FE-News von FE-News am 05.04.2014 00:00
Daigasso! Band Brothers ist eine Musikspiel-Reihe aus dem Hause Nintendo. Der neuste Teil, Daigasso! Band Bros. P erschien bereits im November für den Nintendo 3DS in Japan, bekommt aber regelmäßig neue Updates von Nintendo. Mit dem neusten Update lassen sich die Spielelemente via DLC erweitern - so können sich nun auch Sänger (Vocaloids!) und neue Songs gekauft werden.
Um die Eröffnung des "Radio Shops" zu feiern, hat Nintendo gleich 3 Medleys zu bekannten Spielen zur Verfügung gestellt - Super Mario, Zelda und Fire Emblem: Awakening.


(ab 10:30)

Das besondere an Daigasso Band Brothers ist, dass die Songs mit verschiedenen Instrumenten nachgestellt wurden, und als Spieler kann man sich aussuchen welches der Instrumente man spielen möchte - je nach Instrument kann sich der Schwierigkeitsgrad und auch das Spielprinzip verändern.
Während der neuste Teil bisher nur in Japan erschienen ist, ist der DS-Teil bei uns unter dem Namen Jam with the Band bereits 2010 erschienen (2 Jahre nach dem Release in Japan).
Vielleicht erreicht uns der 3DS-Teil mit dem Fire Emblem-Song dann ja auch früher oder später.

Quelle
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1