News
 

10 000 Hits! Danke!! :3

FE-News von Tsuki am 10.04.2007 00:00
Heute hat der Besucherzähler die 10 000-Marke überschritten! Wir freuen uns und bedanken uns ganz herzlich bei euch ^-^
Natürlich gibts heute auch wieder Neues von unserer Seite:
- Ersteinmal ein neues Kiriban, ein Dankeschön-Bild am unteren Ende der Navigation^^ Darauf zu sehen sind Fa (FE6) und Myrrh (FE8). danke hierfür an Maron :3
- Dann die Fire Emblem 6 Artworks! Es sind über 40 Stück und es dürfte jeder wichtige Charakter dabei sein ^^
- Außerdem gibts ein neues Fanart von Tifa! Auf diesem sieht man Sothe und Stella aus FE9 ^^ danke an Tifa hierfür :3
- Auf unserem Banner oberhalb der Seite gibt es nun 6 neue Charakterpaare! ^^
- Außerdem wurden viele Fehler auf der Seite ausgemerzt, vorallem in den FE7 und 8 Katagorien Und hier möchte ich noch einmal unsere Forenuser für die gute Unterstützung und der Fehlersuche bedanken! Ihr macht eure freiwillige Arbeit super und helft uns sehr damit! ^^

So, und zum Schluss kann ich nur sagen: hoffen wir, dass es bis zu den 20 000 Hits nicht solang dauert! ^^ Wir vom Team sind euch allen dankbar! :3

- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1