News
 

Stand zur FE12-Fanübersetzung

Community von FE-News am 04.09.2012 00:00
Hin und wieder berichten für ja über den Fanübersetzungs-Patch für Fire Emblem 12: Heroes of Light and Shadow von heroesofshadow.net.
Ende Juni gab es die News, dass das Team das Spiel bis Ende November fertig haben wollte und nannte sogar ein genaues Datum - und zwar den 27. November.
Vor einigen Tagen hat einer der Gründer des Projekts, Blazer, das Übersetzungsteam verlassen. Er war im Team eine sehr wichtige Person und hat das ganze Projekt sozusagen geleitet.
Hauptsächlich arbeiten nun die Teammitglieder der englischen FE-Website SerenesForest am Patch weiter - Aveyn Knight (VincentASM), NomadicTrooperGirl und TheEnd.


Inzwischen hat Aveyn Knight bekannt gegeben, dass FE12 jetzt komplett ins englische Übersetzt wurde. Allerdings müsse das Spiel noch komplett Probegelesen und getestet werden, und das dauert Zeit. Wenn alles reibungslos verlaufen sollte, kommt der Englischpatch eventuell schon Ende September. Da Blazer aber nun gegangen ist kann das restliche Team nicht einschätzen, wie lange es dauern wird, bis der Patch komplett fertig ist.
Das Team möchte bis zum Ende des Jahres einen Patch veröffentlichen, der wirklich 100% funktionsfähig, lesbar und fehlerfrei ist. Es sei wichtiger, den Patch auf Fehler zu prüfen, anstatt zu schnell eine Version zu veröffentlichen, die fehlerhaft sei.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1