News
 

FE9 - Geheimnisse und Bugfixes!

FE-News von Tsuki am 28.03.2007 00:00
Soa, wieder ein Update von mir zu FE9 ^^
Ab heute gibt es ein Haufen Geheimnisse und Daten zum Spiel in der Geheimnisse-Katagorie von FE9! Einige werden da bestimmt was neues zum Spiel erfahren ^^
Außerdem hab ich gestern einige Fehler in den Klassenseiten behoben und auch 2 Skillnamen auf Deutsch von FE9 hinzugefügt (danke dafür nochmal an die fleißigen Forenuser :3)

Und dann gibt es noch eine neue Version von FE: OnlineSwords. Alle Fehler wurden behoben, das Spiel stürtzt nicht mehr ab, und die Enter-Taste stellt nun auch kein Problem mehr da. Das einzige was uns noch stört: von ca. 5 Leuten die ich kenne, hatte nur einer keine Probleme Online zu spielen... irgendwo steckt da noch ein Fehler, und ich hoffe wir finden ihn demnächst.

- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1