News
 

Neue FE11-Artworks

FE-News von Tsuki am 02.04.2009 00:00
Nintendo hat ein paar neue FE11-Artworks veröffentlicht!
Zum Teil handelt es sich hierbei um offizielle Konzeptskizzen, zum anderen Teil sind es eher Bonusbilder von anderen Zeichnern, die bei IS arbeiten:
Offizielle Konzeptskizzen der neuen Charaktere:


Zeichnungen von Sachiko Wada:

Zeichnungen von Koya Katsuyoshi:


Während Koya Katsuyoshi relativ unbekannt sein dürfte, da dieser Zeichner nur für Face-Sprites in FE8 zuständig war, dürfte Sachiko Wada einigen Besuchern allerdings etwas sagen.
Kennt ihr sie? Wisst ihr woher man sie kennen sollte?
(Ich werds als Spoiler in den Kommentaren schreiben, aber ich wäre wohl nicht drauf gekommen, wenn ichs nicht gewusst hätte xD)

Natürlich sind die Bilder ab sofort auch in der Gallery aufzufinden.
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1