News
 

Wichtige Erinnerungen+Ankündigung

FE-News von Tsuki am 19.12.2008 00:00
Ein paar organisatorische Dinge, die ich nochmal loswerden wollte...
1. Der Design-Contest endet am 23.12.!
Es gibt nämlich noch nicht wirklich viele Einsendungen, also hier nochmal eine Erinnerung, für diejenigen, die es nicht gesehen oder vergessen haben.
2. Überprüft eure E-Mail-Adressen im Forum!
Demnächst kommt ein größeres Update für sowohl die Seite als auch fürs Forum, und wenn eure E-Mail-Adressen bis zu dem Zeitpunkt nicht korrekt sind, könnte es sein, dass eure Accounts nichtmehr funktionieren. Ihr habt aber noch einige Tage zeit, keine Sorge.
3. Versucht euch bitte nicht, öfter zu Registrieren, weil ihr euch auf der Hauptseite nicht einloggen könnt.
Momentan funktioniert die Verbindung zwischen Forum und Hauptseite nicht, weshalb die Accountdaten nicht übernommen werden. Dies wird mit dem nächsten Update dann behoben.
4. Fehlende Bilder und eventuelle Downtimes könnten demnächst auftreten.
Dies ist allerdings kein Fehler, sondern einfach ein Nebeneffekt von einigen Serverarbeiten. Wir versuchen alles schnell fertigzukriegen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es kurz vor dem großen Update eine Art ServerDown geben könnte.


Letztendlich möcht ich euch mit diesem Bild erstmal allein lassen und ziehe mich zurück - an die Arbeit.
Ich kann noch nicht sagen, ob alles pünktlich fertigwird, aber wenn ihr in den Kalender schaut, dürftet ihr einen guten Termin für das Update finden - es ist für einen bestimmten Tag geplant, allerdings gibt es noch so viel zu tun, dass ich nichts versprechen kann, weshalb ich hier auch noch keine genauen Termine nennen möchte.

Bis dahin, noch viel Spaß auf SoS ^^
- Tsuki
(edit: punkt 4 hinzugefügt, ganz vergessen XD)
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1