News
 

Großes FE4-Update

FE-News von Tsuki am 29.11.2008 00:00
Soo, endlich ist das Update da! XD
Hätte das schon seit nem Monat on stellen können, aber seit der Sache mit dem Forum kam ich irgendwie nicht weiter xD
Jedenfalls hab ichs heut mit Arins Hilfe soweit fertigstellen können^^
Neu neu neu:
- Es gibt nun ALLE Bosse mit (fast) ALLEN Infos!
- Sterbe-Sprüche bei allen Charakteren hinzugefügt (ich glaube Ethlin und Cuan fehlen)
- Bei manchen Charakteren haben wir sogar eingetragen, was sie sagen, wenn man sie bekämpft! xD
- Die Shopdaten sind nun verfügbar, allerdings erst ab Kapitel 3

Der 2. Teil des Updates kommt demnächst, dann ergänzen wir die Face-Sprites und fügen die ganzen Battle-Sprites aus FE4 hinzu ^^
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1