News
 

Neue deutsche FE11-Infos

FE-News von FE-News am 29.11.2008 00:00
Heute erschien erneut eine Ausgabe des deutschen Nintendo-Magazins N-Zone und zeigt auch einige neue Screenshots aus der deutschen Version von FE11.
Neue Namen:
Barts heißt nun Bard
Rena heißt Lena
Die Garda-Piraten heißen nun Galder-Piraten
Außerdem wurde noch einmal bestätigt, dass Kain seinen Namen behält und dass der Kontinent nun Altea heißen wird.

In FE11 ist es möglich, zufallsgenerierte Einheiten zu bekommen, wenn man zu wenig Einheiten in seiner Gruppe besitzt. In der japanischen Version hatten diese Einheiten deutsche Namen (Eins, Zwei, Drei, Montag, Dienstag, Januar, Februar ...). Auf einem der Screenshots hat ein Verbündeter Ritter den Namen Ni.
Entweder wurde jemand in Ni umbenannt, oder die Nachschubs-Einheiten haben keine deutschen Namen mehr.

Das deutsche Magazin lobt das Spiel und bezeichnet es als gelungenes Remake mit vielen Fortschritten und einem gelungenen Multiplayermodus.
Deren Wertung:
Steuerung: 88%, Grafik: 78%, Sound: 86%
Einzelspieler: 86%, Mehrspieler: 80%
Fazit: Fantastisches Remake des ersten Teils, das auch für Multiplayerfreunde sehr interessant ist!

Das Spiel wird nächsten Freitag, am 5. Dezember in Deutschland erscheinen.

Die neuen Namen werden in den nächsten Stunden auf die Hauptseite übertragen.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1