News
 

2 wichtige Umfragen

FE-News von Tsuki am 16.11.2008 00:00
Keine richtigen News heute, aber trotzdem wichtig!
Wir brauchen eure Meinung, wie es mit uns weitergehen soll XD
Dies betrifft jetzt allerdings nur unsere registrierten Mitglieder.
Umfrage Nr.1: Hier geht es darum, wie das Kampfsystem des alten Forums wieder neu aufgebaut werden soll. Bitte macht euch ein paar Gedanken darüber und wählt, was ihr am besten findet ^^
Umfrage Nr.2: Das betrifft jetzt nicht SoS an sich, aber Sunrise-Tactics, unser eigenes SRPG-Browsergame. Bitte wählt hier, wie wir das Spiel programmieren sollen, die einzelnen Vor- und Nachteile habe ich in der Umfrage bereits erläutert, sodass jeder Abstimmen können sollte, auch wenn man keine Ahnung davon hat ^^
Am besten wählen nur die, die auch wirklich Interesse an dem KS oder unserem Browsergame haben, denn wenn wir Stimmen von den Leuten kriegen, die es eh nicht spielen wollen, dann bringt uns das nichts XD

Ich wollt diese Umfrage eigentlich schon vorgestern erstellt haben, aber irgendwie hat mein PC ein paar Probleme mit dem Forum, seit es öffentlich erreichbar ist <_< manchmal komm ich rein und dann gehts nach 5min nichtmehr, bis ich meinen PC neu starte @.@ wundert euch also nicht, wenn ich mich nicht so oft im Forum blicken lasse - wenns geht komm ich aber rein ^^

Bitte macht euch ein paar Gedanken zu den Umfragen, lest die Beschreibung genau durch, und gebt eure Stimme dann ab, vielen Dank ^^
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1