News
 

Neues Forum online!

FE-News von Tsuki am 12.11.2008 00:00
So, mit der Hoffnung, dass diesmal alles besser wird, haben wir unser neues Forum nun fertiggestellt!
Hier könnt ihr euch informieren und Fragen stellen usw^^.
Außerdem haben wir die Foren-Regeln geupdatet.
Alle weiteren Infos stehn eigentlich im Forum.. wir hoffen euch gefällts soweit, auch wenn einige Dinge noch geändert werden müssen, und dass das neue Forum ein würdiger Nachfolger des alten ist/werden wird ^^

3 wichtige Sachen:
1.Neue Registrierungen und Accountänderungen werden momentan nicht auf die Hauptseite übernommen
Vorallem die Avas werden deshalb sicherlich erstmal Probleme machen.. aber darum kümmer ich mich noch ^^
2.User, deren Passwörter Umlaute beinhalten, könnten beim Login Probleme kriegen
Versucht in dem Fall, die Zeichenkodierung (Ansicht->Zeichenkodierung) auf Westlich oder UTF-8 umzustellen. Sollte nichts helfen, mailt mir oder Arin, stimmt eure Mailaddy mit der uns-bekannten-Mailaddy überein (steht ja alles im Forum), dann geben wir euch ein neues PW, dass ihr sofort ändern könnt. (bitte beachtet hier, dass ihr euch in diesem Fall womöglich etwas gedulden müsstet)

3... naja nicht ganz so wichtig xD bitte fangt nicht sofort mit Verbesserungsvorschlägen in der Form von neuen Features an, denn ich komm mit dem Umprogrammieren des Forums noch nicht so ganz klar und wenn ich klarkomme, dann wird erstmal das Kampfsys und Supportsys zurückgeholt ^^ deshalb bitte nicht drängen XD achja und ich weiß im übrigen, dass das Bewertungssystem auf der Hauptseite (bei Kommentaren) ein paar Fehler hat.. darum kümmer ich mich auch noch, aber eins nachm andern xD
So ich geh nun ins Bett, aber die andern Mods sind noch On und können euch bei Fragen helfen ^^
Viel Spaß noch ^^

- Tsuki (im Namen des Teams)
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1