News
 

Neuigkeiten zum Sunrise-Server

FE-News von Tsuki am 31.10.2008 00:00
Es gibt ein paar Neuigkeiten...
Der Sunrise-Server wurde momentan deaktiviert, da er wohl eine zu große Last für den Server war >.< ihr (die Foren-Benutzer) habt ja sicher bemerkt, dass er oft ein paar Aussetzer hatte und manchmal nur sehr langsam ging.
Deshalb müssen da nun einige Dinge geändert werden, ich muss noch ein paar organisatorische Dinge mit den Serverleuten regeln, und je nachdem was dabei rumkommt, müssen wir entweder die Forensoftware irgendwie modifizieren oder wir bekommen eine art Server-Upgrade, die solche Vorfälle in Zukunft verhindern sollte.
Was genau gemacht wird, kann leider noch keiner sagen, zum Teil hängt das auch von den Kosten ab, und deswegen kann ich euch auch noch nicht sagen, wie lang der Server noch down sein wird, der das Forum, Avatare, Artworks und die Jukebox momentan hostet.
Bitte habt Verständnis dafür, wir arbeiten an der Lösung und versuchen das Forum so schnell wie möglich wieder online stellen zu können >.<
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1