News
 

Forum/Sunrise-Server down

FE-News von Tsuki am 29.10.2008 00:00
Abend Leute ^^
Leider gibts technische Probleme bei unserem Sunrise-Server (diesmal bin ich nicht dran schuld!! XD)
Dadurch sind sowohl das Forum als auch einige Artworks momentan nicht erreichbar..
Ich weiß jetzt nicht seit wann das Forum offline ist, ich bekam heut schon 2 Mails dazu (eine davon wurde gestern um 21 uhr abgeschickt.. kann nicht sein, oder? XD), wenn ihr mehr darüber wisst, könnt ihrs ja hier als Kommentar posten, auch wenn es inzwischen eigentlich nichtmehr sooo wichtig ist XD (bin halt neugierig)

Jedenfalls: Ich hab dem technischen Server-Support bereits bescheid gesagt, ich hoff die kümmern sich schnell darum ^^
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich melden!

Und nur so nebenbei: die nächsten Seiten-Updates sind nun auch endlich sogut wie fertig xD leider komm ich diese Woche irgendwie kaum zu was, weils so viel Arbeit im rl gibt x.x das hält uns ziemlich auf oo aber ihr könnt damit rechnen, dass im Laufe der Woche noch ein oder 2 Updates von uns kommen oó/)
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1