News
 

Update des Bewertungssystems

FE-News von Tsuki am 21.10.2008 00:00
Ja, endlich, und es sind immernoch nicht alle Features drin, die geplant waren!! xD
Verbessert: Man kann nun Bewertungen für Kommentare jederzeit wieder verändern, ähnlich wie bei den Charakterbattles. Einfach nochmal voten und dann passts mit der Stimme ^^ ist ganz nützlich, wenn jemand sein Kommentar editiert!
(nicht wundern, wenn sich die Bewertung des Kommentars um 2 verändert, und nicht um 1. Wenn ihr vorher -1 vergeben habt und nun eine +1 draus macht, verändert sich der Wert ja auch um 2! oo)
Neu: Man kann nun bei den einzelnen Kapiteln auch Bewertungen abgeben, wieviel Spaß es einem machte, und wie schwer man das Kapitel empfand. Allerdings sollte das immer relativ gesehen werden, da man sonst jedem Kapitel eine leicht-Bewertung geben könnte, wenn man auf leicht gespielt hat XD immer schön mit andern Kapiteln vergleichen ^^
Geplant: Passend zu der Seite mit den beliebtesten Charakteren wollten wir eigentlich noch eine Seite über die beliebtesten bzw schwersten Kapitel hinzufügen, aber dafür reichte unsere Zeit heute nichtmehr ^^
Also kommt noch oo
Außerdem wollten wir noch einführen, dass man eigene Kommentare bzw Bewertungen auch ganz wieder löschen kann, anstatt sie zu verändern o.o
Das heutige Update hat übrigens nichts mit der Ankündigung von letztens zu tun gehabt! xD wir könnten zwar schon was von der kleinen Überraschung online stellen, aber wir wollten erst komplett fertigwerden ^^ ist im übrigen etwas, was es hier schon gibt, in überarbeiteter/ergänzter Form - etwas was (soweit wir wissen) sehr gut bei den Besuchern ankam - dürft nichtmehr lang dauern ^^
So und nun machts gut, da draußen xD
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1