News
 

FE6-Todessprüche

FE-News von Tsuki am 14.10.2008 00:00
Es gibt ein paar...8 neue Todessprüche der FE6-Charaktere ^^ sind nicht viele, aber immerhin! xD
Und zwar sinds... Roy, Dieck, Thany, Lugh, Dorothy, Noah, Treck und Gonzales!
Danke an Amano für die Einsendung ^^
(Nun wissen wir alle, welche Charaktere Amano abkratzen ließ >D XD)

Es sind noch ein paar größere Updates für die nächste Zeit geplant, zum einen wollen wir die FE4-Informationen überarbeiten und ergänzen (viele Bosse und NPCs fehlen, die Shopdaten, einige Sprites) und danach irgendwann den FE5-Mapguide. Allerdings fing diese Woche mein Studium an und ich weiß noch nicht so recht, wann ich groß dazu komme, daran weiter zu arbeiten o.o und mit Arin haben wir noch ne nette Kleinigkeit geplant, dürfte auch noch bis zum Wochenende kommen ^^
Bis demnächst,
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1