News
 

Verbesserte Seitentitel

FE-News von Tsuki am 07.10.2008 00:00
...oder wie man das sonst nennen soll XD
Wir haben nun an der Seite die Seitentitel verändert, also das, was in eurem Browser ganz oben auf der Leiste steht, wo ihr nun den Text "Die größte Deutsche Fire Emblem-Fansite" ließt ^^
Und zwar passt sich der Text bei den meisten Seiten nun automatisch an, wenn ihr hier surft. Guckt ihr durch die Gallery, steht dort oben in welchem FE-Teil wonach ihr sucht, also z.B. "FE4: Artwork", bei der Charakterseite steht oben der Charakter, auf den Kapitelseiten steht im Titel nun der Kapitelname mit Nummer usw usw ^^
Die ganzen Datenbanken-Seiten haben wir schon geändert, und die Fire-Emblem-Übersichtsseiten (also die Seiten zu FE1-11) ebenfalls, hier und da fehlt zwar noch was, aber das wird noch ergänzt ^^
Das heutige Update könnte nicht bei allen Browsern zu sehen sein, aber wenn man mit einem Browser surft, bei dem man verschiedene Tabs aufmachen kann, ist dies sicherlich ganz hilfreich, um nicht die Übersicht zu verlieren ^^
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1