News
 

Videos, FE11 und Charakterdatenbank

FE-News von Tsuki am 23.08.2008 00:00
Abend ^^ hab ein paar Kleinigkeiten:
- Hab die Charakterübersicht ein wenig überarbeitet. Die Namen haben nun ne größere Schrift, man sieht sofort ob sie Befreundet oder Befeindet sind, und die Sortierung ist Standardmäßig auf Kapitel-Auftritt eingestellt o.o Und wenn man nun die Charaktere sortiert, sieht man das Sortierte auch da o.o also Beispiel.. man sortiert nach STR und danach sieht man bei der Charakterübersicht zusätzlich auch noch die STR jedes Charakters ^^
- Hab die Videoseite überarbeitet, ein wenig an den Farben gearbeitet und neue FE11-Videos von IGN hinzugefügt o.o
Hab nun auch die Videos auf den einzelnen FE-Seiten (1,6,7,10,11) verlinkt ^^
- Ansonsten hab ich noch den Beschreibungstext von FE11 aktualisiert, der alte war noch von vorm Japan-Release o.o
So, das wars, waren nur Kleinigkeiten, aber besser diese als keine XD
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1