News
 

FE7-Prototyp + Urlaub

FE-News von Tsuki am 20.07.2008 00:00
Heyho, SoS^^
Heut haben wir Informationen über die Prototyp-BetaVersion von FE7 online gestellt, ihr findet dort den Patch für das Debug-Menü und die Beschreibungen was das alles zu bedeuten hat - außerdem Videos der alten Durandal-Animationen und die FE7-CGs mit vollen Farben.

Noch eine kleine Info am Rande: nächste Woche sind wir im Urlaub und somit nicht hier erreichbar! Ki ist ja schon länger weg (wohnt nun in Japan, hat wenig Gelegenheiten ins Internet zu kommen), Cless ist mit seinen Eltern schon seit einer Woche im Urlaub und Arin und ich sind nächste Woche auch weg.
Bis Ende der Woche sind wir also nicht da, allerdings haben wir jemanden aus dem Moderatorenteam, der weiterhin FE-News hier posten wird, wenn denn welche kommen sollten ^^
bis dahin,
Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1