News
 

Downtime + KommiSysUpdate

FE-News von Tsuki am 17.07.2008 00:00
Abend SoSler ^^
Erstmal zur Downtime gestern:
Leider gab es bei unserem Hoster einen Stromausfall, durch den 15% aller Server der Kunden des Hosters lahm gelegt wurden - anscheinend war unsere Seite davon betroffen, sodass wir fast den ganzen Tag lang nicht erreichbar waren :x
Aber der Fehler wurde, wie man sieht behoben, und wir sind wieder da ^^

Zum heutigen Update:
Habe das KommentarSystem etwas verbessert.
- Uhrzeit wird bei den Kommentaren mit angezeigt
- Es ist nun egal, ob man bei den BB-Codes die Groß- und Kleinschreibung beachtet, oder nicht. Also sowohl [b] als auch [B] machen nun diesen Fett-Effekt
- Ihr könnt eure eigenen Beiträge hier auf der Hauptseite bearbeiten, indem ihr auf den EDIT-Button klickt!
- Beim nächsten KommiSysUpdate werd ich eine Löschfunktion einbauen o.o
ich denke das wars.. viel Spaß mit den Neuerungen ^^
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1