News
 

Forum wieder Online

FE-News von Team am 07.07.2008 00:00
Ersteinmal möchten wir uns für die Downtime des Forums entschuldigen, aber es war wirklich von Nöten.
Der Grund hinter allem war ein geplanter Hackerangriff, den wir früh genug verhindern konnten. Wir mussten das Forum erst einmal außer Reichweite für diese Hacker nehmen, bevor es zu spät war, daher die Downtime.
Nach langer Besprechung mit den Mods haben wir uns dazu entschieden, die Personen hinter dem Hackerangriff zu verbannen und die Personen, die davon wussten, aber nichts dagegen sagten, zu verwarnen.
An diesem Punkt möchten wir euch versichern, dass wir nur jene Personen überprüft haben, welche direkt etwas mit dem Fall zu tun hatten.
Auch wurde die Sicherheit im Forum erhöht, sodass zukünftige Drohungen wegen Hackens keine Gefahr mehr darstellen sollte, alles ist doppelt und dreifach abgesichert nun und jeder Zugriff in administrative Bereiche wird protokolliert (und bei Verdächtigen Personen verhindert).

Für euch User gibt es nur eine einzige kleine Änderung, ihr müsst beim Forenlogin einen Sicherheitscode eintippen.
Der Chat wird im übrigen um ein Sicherheitsupdate erweitert, weshalb er für eine Weile nicht benutzbar ist, aber wenn alles gut geht dürfte die Downtime des Chats nicht lange anhalten.
- Das Team
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1