News
 

Einige Verbesserungen + kleines FE10 Update

FE-News von Tsuki am 07.05.2008 00:00
Heyho^^
Hab mich diese Woche mal um die ganzen Bugs gekümmert o.ó
- Die Suche hatte einige Fehler, sind nun alle behoben
- Die Klassen der FE10-Charaktere stimmen nun alle ^^
- Die weiblichen Charaktere aus FE6-10 haben nun auch ihre weiblichen Klassen o.o die einzige Änderungen für euch ist letztendlich die Berechnung beim Endwerte-Berechner bzw Charaktervergleicher ^^
- Die fehlenden FE8-Bonuscharaktere wurden ergänzt
- Hält man bei den aktuellen Themen in der Navigation nun den Mauszeiger, sieht man als kontextmenü nun den kompletten Threadnamen + Usernamen (neu)
- Die FE10-Entwicklungsbonis wurden zu den Klassen hinzugefügt (neu)

Hoffe, ich habe nichts vergessen xD nya, aber es gibt immernoch einige Dinge auf der Seite, die ich im Laufe der Woche verbessern möchte o.o ich meld mich dann später nochmal, wenns neues gibt xD/)
edit: der Endwerte-Berechner scheint nun bei allen Spielen bis auf FE3 (da fehlen die Klassendaten) zu funktionieren ^^
edit2: okay, der Berechner funktioniert bei Laguz nicht richtig.. das mach ich dann als nächstes xD
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1