News
 

Macht mit! Votet für FE1-5!

FE-News von FE-News am 09.04.2008 00:00
Dies sind leider keine neuen Fire Emblem-Neuigkeiten, allerdings etwas, wo wir aktiv mitwirken können:
Die Nintendo Power, eine der offiziellen Nintendo-Magazine in Amerika, hat nun eine Umfrage gestartet, welche Spiele man gerne für die Virtual Console haben würde.
Einfach eine E-Mail an vcpoll@futureus.com schicken und die 5 meist-gewünschten Virtual Console-Spiele nennen (nur Konsolen nennen, die die VC unterstützt, also NES oder SNES).
Bitte helf allen FE-Fans und schickt eine E-Mail an die E-Mail-Adresse und nennt die 5 FE-Spiele!
Wenn Nintendo sieht, wie hoch die Nachfrage an diesen Spielen ist, werden sie es sich vielleicht überlegen, und die Spiele 1-5 auch in Amerika und Europa für die VC herauszubringen - oder IS plant weitere Remakes. Vielleicht bringt die ganze Aktion aber auch garnichts, aber hey - man hat nichts zu verlieren.

Lange rede, kurzer Sinn: schickt bitte eine E-Mail an die Adresse vcpoll@futureus.com und schreibt in englisch, dass ihr euch FE1-5 wünscht.



Wir sind im übrigen nicht die erste Seite, die mit diesen News ankommt - vielleicht bekommen wir ja genug Stimmen zusammen...
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1