News
 

Gerücht: Neue Inhalte für FE10 und SSBB?

FE-News von FE-News am 06.04.2008 00:00
Erinnert ihr euch vielleicht an Nintendos Versprechen, via WiiConnect24 neue Inhalte zu Zelda und Metroid hinzuzufügen?
Nun häufen sich immer mehr Gerüchte über Nintendos neuen Kanal: Wii want more
Und zwar soll Nintendo am 13.Mai 2008 den neuen Kanal veröffentlichen, wo man sich neue Inhalte zu auserwählten Spielen downloaden können soll - neue Inhalte für insgesamt 27 Spiele sollen in Mache sein. Darunter: 4 Neue Charaktere, 2 neue Stages und ein verbessertes Onlinemodus für Smash Bros. Brawl, neue Inhalte für Zelda: Twilight Princess, Metroid Prime uuuund... Fire Emblem 10: Radiant Dawn!
Hierbei sollen die Erweiterungen im ersten Monat kostenlos sein und danach je 10$ kosten.
Was dafür spricht, ist Nintendos WiiConnect24-Versprechen und dass in letzter Zeit immer öfter Gerüchte zum besagten Kanal im Internet auftauchten.
Allerdings ist es schon komisch, dass dieser Kanal dann in den USA rauskommen soll, bevor Smash Bros.Brawl überhaupt in Europa herausgekommen ist.
Also sollte man das Gerücht mit Vorsicht genießen - warten wir den Tag am besten ab...
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1