News
 

Frohe Weihnachten!

FE-News von Team am 24.12.2007 00:00
Wir vom SoS-Team wünschen euch allen frohe Weihnachten! ^_^
Da es schon etwas spät ist, sagen wir gleich: Wir hoffen, dass ihr schön beschenkt wurdet und einen sehr schönen Tag (vorallem Abend) hattet!
Als heutiges Update wurde die Contestsseite geupdatet. Denn im Kreativitäts-Contest haben Fire Dragon, Amnael und Lucius aus dem Forum gewonnen! Herzlichen Glückwunsch nochmal an die 3 ^_^
Eigentlich wollten wir heute noch einen neuen Kiriban (Danke-Bild, siehe Navigation) auf die Seite packen, wegen den 200 000 Hits, das haben wir aber nicht mehr rechtzeitig geschafft und kommt bald.
Desweiteren haben wir noch eine kleine Ankündigung:
Demnächst wird sich die Seite hier drastisch verändern! Wir arbeiten momentan auf Hochturen um euch bald ein noch besseres FE:SoS präsentieren zu können!
Ich hoffe wir können all unsere Pläne rechtzeitig umsetzen, und dass sie euch dann auch allen gefallen wird ^_^
Wir wünschen noch frohe Festtage!
- Das FE:SoS-Team
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1