News
 

FE: Three Houses - Neue Screenshots, Zwischensequenz, Artworks und Anna

FE-News von Totsuki am 25.04.2019 18:14

Nachdem gestern das Famitsu-Magazin in die japanischen Läden ging, in denen ein langer Bericht über Fire Emblem: Three Houses zu lesen war, hat die Famitsu heute ihre Website geupdatet und dort die offiziellen Artworks sowie viele viele Screenshots hochgeladen.

 

Die offiziellen Artworks:

 

 

 

Screenshots:

 

Auf dem Schlachtfeld
 




Neue Terrainfelder (hier: Teleport)
 



Lorenz wird besiegt und die Zeit zurückgedreht
 


 

Hauptmenü - Schwierigkeitsauswahl und Modiauswahl
 

 

Freizeit in der Akademie
 


 

Einheiten in der Akademie verwalten


 

Klassenwechsel

 

Verschiedene Klassen
 

 

 

 

 

Außerdem hat der japanische Fire Emblem-Twitter-Account heute sein Avatar zu einer Anna im Three Houses-Look gewechselt. So dürfte sie auch im Spiel letztendlich aussehen.
 

 

 

Und zum Schluss gibt es noch eine Zwischensequenz, die auf dem offiziellen Twitter-Account heute veröffentlicht wurde. Die Sequenz kennen wir bereits aus den Trailern. Dieses Video zeigt die gleiche Sequenz zwei Mal, einmal mit dem männlichen und einmal mit der weiblichen Protagonistin.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1