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FEHeroes Version 2.5.0 ist jetzt verfügbar

FEHeroes von Totsuki am 09.05.2018 07:30

Version 2.5.0 von Fire Emblem Heroes ist jetzt verfügbar! Letzte Nacht war das Spiel wegen Wartungsarbeiten nicht spielbar, doch jetzt ist alles abgeschlossen und die Updates liegen zum Download bereit.

 

Neue Helden und Feinde

Dieses Update führt die neuen Helden für Genealogy of the Holy War ein - sie sind erst ab morgen beschwörbar. Ihre Start- und Maxwerte findet ihr hier. Auch Julius, der durch einen Heldenkampf freispielbar sein wird, befindet sich darunter.

Ansonsten gibt es zwei neue Story-Charaktere, Helbindi und Ylgr.

 

Neue Waffenveredelungen

Clair bekommt Zugriff auf ihre neue Lanze Romphaea.

Diese ist effektiv gegen Ritter und Reiter. Veredelt erhält sie zusätzlich den Blitzklinge-Effekt (Spezialaufladung+1 wenn eigene Ges höher als Gegner-Ges).

 

 

Camilla bekommt Zugriff auf ihre neue Axt Camillas Axt.

Diese gibt ihr Agr/Ges+4, wenn sich ein Reiter oder Flieger innerhalb von 2 Feldern befindet. Veredelt gibt diese Axt Agr/Ges+3 zu den Reitern und Fliegern in Umgebung.

 

Corrins Yato kann nun veredelt werden: Steht sein Supportpartner innerhalb von 2 Feldern, gibt das Yato diesem Agr/Ges/Ver/Res+4.

Außerdem hat Marth: Geheimnisklinge nun durch die Waffenveredelung ebenfalls Zugriff auf das Sigilliert. Falchion.

 

 

Neues, was wir noch nicht wussten

- Gruppenüberfall Stufe 10 wurde hinzugefügt! Das neue Siegel erhöht den Angriff (+1 ~ +3).

 

 

 

 

 

 

Ab hier folgen die Änderungen, die bereits letzten Mittwoch angekündigt wurden:

 

 

Änderungen der Arena

- der Serienbonus wird von 7 Siegen auf 5 reduziert

- es gibt nun keine Offensiv-Prämien mehr, stattdessen gibt es pro Saison Serienprämien. Gewinnt ihr mehrmals in Folge, schaltet ihr einmalige Belohnungen frei!

- eigene Bonushelden erhalten einen Wertebonus (+10KP, +4 Agr/Ges/Ver/Res)

 

 

Tipp-Kampf Änderungen

- Ab dem 4. Tag erscheinen Extrastufen

- Teilnehmende Charaktere erhalten Heldenverdienst

- Vorschaubenachrichtigungen für die nächste Stufe werden angezeigt

 

Verbesserungen beim Revierkampf

- Gegner greifen nicht mehr sofort an, nachdem sie sich teleportiert haben

- Gegner sind nicht mehr zufällig, sondern immer gleich

- Gegnerische Brigaden haben jetzt 40 statt 20 Einheiten, damit sich die Gegner nicht zu oft wiederholen

 

Änderungen für Spielbarkeit und Spieleinstieg

- Spieler die ab Version 2.4.0 oder früher angefangen haben zu spielen, erhalten am 9.Mai ein Geschenk:

4* Takumi: Der ewige Zweite, 13.200 Heldenfedern, verschiedene Orden und Fragmente

- Besiegte Helden verlieren nicht mehr die verdienten Erf./FP der aktuellen Karte

- Abgeschlossene Karten bringen jetzt nicht mehr halbierte Erf/FP, sondern genauso viel wie neue

- Es kann jetzt eingestellt werden, wie die Gegnerbewegung auf der Karte animiert werden soll: mit der neuen Funktion kann man anzeigen, wie der Gegner die Figuren auf der Karte bewegt (mit Reichweite und Bewegungspfeilen, als würde man selbst spielen). Diese Einstellung wird standardmäßig aktiviert

- Neue Spieler starten jetzt mit 4* Helden anstatt mit 3* Helden

- Das Tutorial erhält mehr Inhalt und die Gegnerstärke wird angepasst

 

Sonstiges

- die Videos beim Beschwören von Marth, Roy, Camilla usw. werden nicht mehr abgespielt

- die Heilige Siegel-Schmiede bekommt mehr Optionen

- Man kann nun den Musikwechsel durch den Gegnerzug deaktivieren

- die angezeigten Waffen der Helden im Heldenkatalog werden aktualisiert

- Unterstützung für adaptive Icons bei Android 8.0

 

 

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