News
 

Japan: Awakening bekommt weitere Auflage im Doppelpack

FE-News von Totsuki am 23.11.2017 20:30

Bei Nintendo ist es inzwischen nichts besonderes mehr, wenn Spiele, die inzwischen als "Klassiker" bezeichnet werden können, später mit einer neuen Verpackung nochmal auf den Markt geworfen werden.

Auch Konkurrenten wie Sony machen das gerne: ein paar Jahre nach dem ursprünglichen Erscheinungsdatum kommen die Spiele nochmal als "Nintendo Select" oder als "Playstation Essentials" auf den Markt.

Auf die Japaner kommt eine ähnliche Aktion zu:

Ab dem 1.Januar gibt es 3 Packs von Nintendo 3DS-Spielen, die jeweils 2 Spiele beinhalten. Jedes Pack kostet umgerechnet 38€.

 

  • Animal Crossing & Tomodachi Life
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D & Fire Emblem: Awakening
  • Luigi Manison 2 & Mario Tennis Open

 

Wenn man bedenkt, dass Fire Emblem bis Teil 12 schlechte Zahlen schrieb und Awakening der letzte Versuch war, noch etwas aus der Spielreihe herauszukitzeln, ist es bemerkenswert, dass Awakening es geschafft hat, nun mit einem so populären Titel wie Zelda im Bundle zu erscheinen.

Ähnliche Pläne für den Westen gibt es bislang nicht.

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1