News
 

FEHeroes: Der nächste Feh-Kanal kommt am 15.11.2017!

FE-News von Totsuki am 10.11.2017 07:29

Das November-Update lässt überraschend lange auf sich warten, und einige Spieler beschweren sich bereits, dass sich die Inhalte zu sehr wiederholen und nichts neues kommt.

Aber vielleicht läuft doch alles nach Plan für Intelligent Systems, denn nun wurde ein neuer Feh Channel für nächste Woche Mittwoch (15.11.) um 4:30 angekündigt!

 

 

Der Feh Channel ist ein YouTube-Livestream, in dem euch Feh, die Eule, über kommende Neuigkeiten informiert. In der Vergangenheit wurden hier neue Heldenkämpfe, die Sturmprüfung als Feature, Update-Änderungen, neue Fokusbanner, kommende Loginboni, neue Spezialkarten und andere Aktionen oder Balancing-Änderungen angekündigt.

Der Feh Channel nächste Woche soll ganze 20 Minuten gehen.

Zum Vergleich: die letzten beiden Ausgaben gingen 7 und 17 Minuten.

 

 

Ab Mittwoch könnt ihr euch hier die Live-Übertragung ansehen!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1