News
 

FEWarriors Gewinnspiel 3: Fanart

Event von Pooki am 23.10.2017 22:03



Das große Fire Emblem Warriors Fanart-Gewinnspiel sei hiermit eröffnet!
Schnappt euch eure Pinsel, Graphic Tablets oder Federn und zeichnet uns eure Favoriten aus FE Warriors in der heroischsten Kampfpose!

Fire Emblem Warriors bietet eine breite Vielfalt an Charakteren aus Awakening, Fates und Shadow Dragon. Hier und da trefft ihr auch auf andere bekannte Gesichter der Reihe!
Wählt einen der beliebten Charaktere aus und zeichnet ihn in einer Kampfpose, die den größten Drachen das Fürchten lehrt.
Wichtig ist hierbei nicht das zeichnerische Können, sondern die Umsetzung.
Eure Einsendungen werden von einer Jury des Teams nach folgenden Kriterien bewertet:

Kreativität: Wie kreativ wurde das Motiv umgesetzt? Steht der Charakter nur steif auf einem weißen Hintergrund herum oder gibt es hier und da Details oder einen Hintergrund? Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Aufwand: Wurde die Zeichnung ausgearbeitet oder handelt es sich "nur" um eine Skizze? Wurde es coloriert? Wenn ja, wurde aus den Linien gemalt?

Details: Erkennt man die Charaktere? Werden die Charaktere so dargestellt, wie sie sich wirklich verhalten würden oder wirken sie fremd? Sind die Klamotten originalgetreu umgesetzt worden?

Aus diesen Kriterien bilden sich Punkte von jeweils 1-10. Das addierte Endergebnis der einzelnen Kritikpunkte bildet dann eure Endbewertung. Der User mit der höchsten Endbewertung kann sich dann über einen riesigen Batzen an Preisen freuen!

Der Gewinner erhält ein einzigartiges Fire Emblem-Bundle bestehend aus der Fire Emblem Warriors Limited Edition (Switch), der Fire Emblem Echoes Limited Edition und der Fire Emblem Fates Limited Edition. Auf Amazon hätten diese 3 Artikel einen Gesamtwert von über 400€!


Das müsst ihr hierfür tun:

Zeichnet euer Werk und postet es bis zum 6. November in den Wettbewerbs-Thread! Wir nehmen eure Zeichnungen bis zum 6. November um 23:59 entgegen. Wer danach postet nimmt leider nicht am Wettbewerb teil.

Beschränkt euch nur auf Charaktere, die in Warriors vorkommen oder noch vorkommen werden. Wenn ihr euch hierbei unsicher seid könnt ihr hier eine Übersicht der Charaktere finden: LINK

Vorgaben für das Format gibt es nicht. Ihr könnt eure Werke am PC via Graphic Tablet oder ganz traditionell mit Papier und Stiften zeichnen. Bei traditionellen Werken solltet ihr aber auf eure Qualität achten – Scannt das Bild am besten ein oder versucht ein gelungenes Foto davon zu machen.

Um die Bilder zu posten könnt ihr kostenlose Uploadseiten wie z.B. Abload.de verwenden.

Ihr habt noch weitere Fragen? Dann wendet euch entweder im Thread oder einfach per PN an mich.

Viel Erfolg!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1