News
 

Die Gewinner unserer FEW-Gewinnspiele stehen fest!

Community von Totsuki am 21.10.2017 15:54

Wie ihr alle hoffentlich mitgekriegt habt, hatten wir diese Woche 2 Gewinnspiele zu Fire Emblem Warriors laufen: unser Erkennen-Gewinnspiel und das Support-Gewinnspiel.

Beim Ersten haben 44 User mitgemacht. Alle konnten mindestens 2 Charaktere erkennen und waren somit mögliche Gewinner!

Beim Support-Gewinnspiel gab es 13 Teilnehmer. Manche sind übers Ziel hinausgeschossen und haben sogar ein komplettes Unterstützungsgespräch mit allen Supportleveln geschrieben. Die Einsendungen findet ihr im Thread.

 

Zeit für die Bekanntgabe der Gewinner!

 

Im Erkennen-Gewinnspiel haben wir... Presea und UnderclassHero41 gezogen!

Und beim Support-Gewinnspiel heißen die Gewinner: Tiblis und Incendia13!

 

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt jeweils ein Paket aus Fire Emblem Warriors und einem zufälligem FEW-amiibo gewonnen. Ob ihr die Switch- oder die New 3DS-Version bekommt, könnt ihr selbst entscheiden.

Wir haben euch eine Nachricht geschickt, in der drinsteht, wie es nun weitergeht. Sollten wir bis nächsten Freitag nichts von euch hören, werden Ersatz-Gewinner gezogen.

 

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und wünschen den Gewinnern viel Freude mit den Preisen

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1