News
 

FEHeroes: Holy War Banner + Datamining

FEHeroes von Pooki am 16.10.2017 11:07

Ab heute könnt ihr euch daran versuchen, Sigurd und seine Kameraden im neuen "Welt von Holy War" Banner zu beschwören! Der Banner wird bis zum 30. Oktober aktiv im Spiel verweilen.

 

 

Mit dem Banner kam natürlich auch neue Nebenquest-Karten und Quests hinzu!

 

 

Quest Beschreibung Belohnung
Nq. 13 Tl. 1 - Extrem Bewältige Nq. 13 - Tl. 1 auf Extrem mit einem Axtträger. Alle 4 Verbündeten müssen überleben.  1 Sphäre
Nq. 13 Tl. 2 - Extrem Bewältige Nq. 13 - Tl. 2 auf Extrem mit einem Schwertkämpfer. Alle 4 Verbündeten müssen überleben.  1 Sphäre
Nq. 13 Tl. 3 - Extrem Bewältige Nq. 13 - Tl. 3 auf Extrem mit einem Lanzenkämpfer. Alle 4 Verbündeten müssen überleben.  1 Sphäre

 

Heute wurde nicht nur der neue Banner zu Genealogy of the Holy War veröffentlicht, es wurden auch viele neue Charaktere und Eventinfos im Spiel entdeckt.

 


Ayra, Arden und Arvis wurden im Spiel und im Code entdeckt. Gleichzeitig mit Waffen und Werten!

 

 

Arvis wird in einem Heldenkampf noch eine größere Rolle spielen.

Auch Ursulas Heldenkampf wurde im Code entdeckt. Wir werden sie also bestimmt auch bald noch einmal bekämpfen dürfen.
 

 

Eine neue Sturmprüfung mit dem Fokus auf FE4 ist im Anmarsch. Genaue Infos dazu gibt es jedoch noch nicht.

 

Quelle: Reddit

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1