News
 

FEWarriors nun doch ohne Dual-Audio?

FE-News von Totsuki am 10.10.2017 22:29

Als Fire Emblem Warriors offiziell angekündigt wurde, war eine der ersten Nachrichten, dass es mit Dual-Audio kommen würde - also dass der Spieler zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe wählen könnte.

Auf allen Messen auf denen das Spiel gezeigt wurde, gab es auch tatsächlich beide Sprachen - allerdings wohl nur, weil die englische Vertonung noch sehr unfertig war.

 

Nun wurden die Spiele an die ersten Tester und Magazine verschickt. So wie es scheint, gibt es nun doch keine Option mehr, um die Sprachausgabe von Englisch zu Japanisch zu wechseln. Dies wurde von mehreren Quellen für die US-Version bestätigt.

Manche Spiele bieten die Möglichkeit an, japanische Sprachpakete kostenlos runterzuladen und das Spiel damit zu erweitern - dies ist für Nintendospiele allerdings sehr unüblich.

 

Fire Emblem Awakening bot noch Dual-Audio an, seit Fates gab es diese Option jedoch nicht mehr.
Selbst Fire Emblem Heroes bietet nur die Möglichkeit, die Sprache komplett zu wechseln (Text+Audio), aber nicht zu mischen.

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1