News
 

FEWarriors: Englische Videos + Qualitätsvergleich + Werbetrailer

FE-News von Totsuki am 09.10.2017 18:21

Die ersten Reviewer haben nun die englische Version von Fire Emblem Warriors erhalten und dürfen ein bisschen darüber berichten. Dementsprechend sind heute schon ein paar neue Videos im Netz aufgetaucht.

Zum Beispiel dieses Video, welches die englische Zwischensequenz zeigt, in der man Chrom und Owain zum ersten Mal begegnet (wegen Spoiler nicht eingebettet).

Sowohl GameXplain als auch NomComms haben ein Video gemacht, in denen die Qualitätseinstellungen verglichen werden. Ihr könnt das Spiel entweder in 1080p mit 30fps spielen (bessere Grafik), oder auf 720p mit 60fps (flüssigere Animationen).
 

 

MyGamingBoulevard hat ein Video über den Handheld-Modus der Switch gemacht. Dieses Video zeigt Kapitel 5 des Spiels.
 

 

Auch von Nintendo gibts ein neues Video - der englische Werbetrailer:
 

 

Es dürfte noch ein paar Tage dauern, bis Nintendo das Reviewembargo aufhebt und es den Reviewern somit gestattet ist, umfangreiche Testberichte zu veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1