News
 

FEWarriors: von den Entwicklern bestätigt - Azura ist NICHT dabei!

FE-News von Totsuki am 23.09.2017 20:22

Fire Emblem Warriors hat ziemlich viele Fire Emblem Fates Charaktere - 10 an der Zahl. Da die Königsfamilien von Hoshido und Nohr vertreten waren, haben viele erwartet, dass auch Azura es ins Spiel schaffen würde. Immerhin war sie eine der wichtigsten Charaktere von Fates und würde sich als Lanzen-Tänzerin von anderen Einheiten unterscheiden.

 

Nun haben die Entwickler ein offizielles Statement zu Azura abgegeben. Dies wurde in der letzten Ausgabe des Nintendo Dream-Magazins abgedruckt.

 

"Wir wollten Azura von Anfang an ins Spiel einbauen, aber es wurden zu viele Fates-Charaktere. Das Spiel sah immer mehr nach Fates/Awakening Warriors aus - es war eine schwere Entscheidung. Wir mussten zwischen den 8 Geschwistern, Corrin und Azura wählen, wen wir streichen würden, also entschieden wir uns für Azura. Diesmal hat sie leider Pech gehabt."

 

Selbst im Japanischen sagt es "dieses Mal" - Azura-Fans können also auf DLC oder einen Auftritt in einem eventuellen zweiten Teil hoffen.

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1