News
 

FEWarriors: Shiida und Tiki bestätigt! Gameplayvideos, Trailer, TV-Werbung

FE-News von Totsuki am 23.09.2017 10:18

Heute gabs auf der Tokyo Games Show erneut mehr von Fire Emblem Warriors im Programm. 2 neue Charaktere wurden bestätigt: Shiida und Tiki aus Shadow Dragon.

Shiida kämpft mit einer Lanze auf ihrem Pegasus, ähnlich wie Cordelia und Hinoka. Im Interview erzählten die Entwickler, dass sie Shiida hinzufügen mussten, weil sie und Marth ein festes Paar sind, das nicht getrennt werden sollte.
 

 

Tiki fällt ein wenig aus der Reihe. Sie besitzt ihren Drachenstein und kämpft.... indem sie Gegner mit ihrem Drachenstein schlägt. In einigen Angriffen verwendet sie Magie oder eine teilweise Verwandlung, z.B: erscheinen an ihrem Rücken kurz Flügel.
Ist ihre Awakening-Leiste gefüllt, kann sie sich für kurze Zeit zum Drachen verwandeln und hat währenddessen ein anderes Moveset. Die Zeit als Drache ist begrenzt und endet mit einer verheerenden Attacke.

 

 

Hier ist ein Gameplayvideo, welches erst hauptsächlich Shiida zeigt, und ab der vierten Minute dann auch Tiki:

 

 

 

Der Tokyo Games Show-Trailer, den wir die Tage bereits gepostet hatten, wurde nun durch ein paar neue Szenen erweitert, in denen Shiida und Tiki vorkommen:

 

 

Und zu guter Letzt: die erste japanische TV-Werbung zu FEWarriors wird ab jetzt ausgestrahlt. Dieses zeigt alle bisher bekannten Charaktere und stellt es so dar, als wäre dies das finale Charakterroster.
Wir wissen allerdings, dass noch mehr Charaktere dabei sein werden, wie z.B. Nabarl. Auch einige Bosse wie Validar könnten spielbar sein. Womöglich wird Tecmo Koei diese Charaktere bis zum Release des Spiels nächste Woche nicht offiziell enthüllen.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1