News
 

SoS gibt es nun auch auf Discord!

FESoS von Raymond am 22.09.2017 21:09

Yo!

Da Discord aus gutem Grund immer und immer beliebter wird, benutzen es mittlerweile viele Communities als ihren bevorzugten Treffpunkt, um sich auszutauschen - ein Trend, den wir nicht länger ignorieren können.

So haben wir nun den SoS-Discordserver gegründet! Das Forum wird als Austauschplattform für Fire Emblem zwar auch weiterhin im Mittelpunkt stehen, aber Discord bietet viele Vorteile gegenüber unserem aktuellen Chat - also kommt uns doch ruhig einmal besuchen. Jeder ist willkommen!

 

Als unsere Serveradmins fungieren aktuell Raymond und Gagey - bei Fragen wendet euch also am besten an diese beiden. ^^

Viel Spaß mit unserem Discordserver!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1